Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 288 Mitglieder
-1711 Beiträge & 0 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für stony_silence
E-Mail:  
Homepage http://www.home.no/stonysilence 
Name stony ;o) 
Benutzer-Titel I Love Patrick 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 4.786 
Beschäftigung Schülerin Wirtschaftsgymnasium 
Hobbys Musik (am liebsten den ganzen Tag lang und am liebsten norwegische :o)))))) ), bin bekennender Konzert-Junkie *g*, schreibe Gedichte, liebe Schmetterlinge und Elche ;o), fotografiere für mein Leben gerne, meine Homepage :o) 
Wohnort Aalen 
Biographie Bin am 25.7.1984 in einem mittlegroßen Städtle in der Nähe von Stuttgart geboren. Bin ein richtiger Ur-Schwabe, auch wenn mein Daddy mehr oder weniger ein Fischkopp ist (*g*) und aus Wolfsburg kommt. Momentan quäle ich mich im letzten Jahr auf einem Wirtschaftsgymnasium, nachdem ich vor zwei Jahren meinen Realschulabschluss gemacht habe. Die letzten beiden Jahre waren daraufhin auch ziemlich turbulent. In positiver, wie in negativer Hinsicht. Aber ich bin froh, dass alles so gelaufen ist, wie es ist, denn ohne all diese Ereignisse wäre ich heute nicht die, die ich bin. Und vor allem wäre ich nicht hier. ;o) *g* Ich bin dankbar dafür, dass ich in diesen Jahren die besten Freunde meines Lebens kennengelernt habe.:o)) To my Mama: I love you from the bottom of my heart!! To Hasi: My soulmate ... Danke dafür, dass es dich gibt! Ich liebe dich! To Wichtel: You're just the one and only. *g* Luv ya!! To Mary: Baby, we'll always go for it!! ;o)) *g* Lieb dich! To Brigitta: Danke für alles! ;o))  
ICQ Nummer  
Registriert am: 17.08.2003
Zuletzt Online 23.10.2004
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von stony_silence suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Back to www.Patrick-Nuo.ch
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz